IMAP: Wir empfehlen Ihnen die E-Mails mit IMAP abzurufen, da hier die E-Mails auf dem Server bleiben. So haben Sie die Möglichkeit, auch von anderen Computern und mobilen Geräten die E-Mails erneut zu laden.
POP3: Beachten Sie bitte, dass bei POP3 die E-Mails nach dem Download nur noch auf dem IPhone verfügbar sind.
Hostname: Idealerweise können Sie hier den gleichen Namen wie für den Server eingeben: "login-X.loginserver.ch". Der Buchstabe "X" steht hier für die Zahl des Servers. Bitte entnehmen Sie das korrekte Login Ihrem Zugangsdaten E-Mail.
Benutzername: Der Name des Postfachs, auf welches die eingetragene Email-Adresse weitergeleitet wird. Falls Sie nicht wissen wie das Postfach heisst, nehmen Sie bitte diesbezüglich unsere Anleitung zur Einrichtung einer Email-Adresse im Hosting Control Panel zur Hilfe.
Kennwort: Das Kennwort, welches Sie für das jeweilige Postfach im Hosting Control Panel vergeben haben. Falls Ihnen das Kennwort nicht bekannt ist, benutzen Sie bitte unsere Anleitung zur Passwort-Wiederherstellung.