Slide background

FAQ

Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen an Hotdomains

Plötzlich kann ich keine Mails mit meinem Mail-Programm versenden, obwohl ich nichts an den Einstellungen verändert habe.
Evtl. wird die Ihnen zugeteilte IP-Adresse Ihres Internet-Providers blockiert, da sich diese auf einer Blacklist befindet. Bitte ändern Sie in der Einstellung Ihres Mailprogramms den Port im Postausgangserver von 25 auf 587. Danach sollte der Versand wieder möglich sein.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne unter folgenden E-Mailadressen zur Verfügung:

Kontakt/Anfrage
Administrative Fragen:
E-Mail: ordercenter@hotdomains.at
Technische Fragen:
E-Mail: support@hotdomains.at

Andrea

Absolut empfehlenswert!
Großartiges Support-Team, überaus kompetent, schnell, zuverlässig und – heute keinesfalls mehr gang und gäbe – freundlich. Kurz gesagt: Ein Service, wie man ihn sich... Weiterlesen


Weitere Kundenmeinungen




Michael F.

Vorbildliche Kundenbetreuung!
Es ist ein Expressservice der Spitzenklasse! Seit Anfang an, einfach nur äußerst positive Erfahrungen! Vielen Dank an das Team!


Weitere Kundenmeinungen




Petra R.

Durch missliche Umstände ist meine gesamte Homepage in ein "schwarzes Loch" gefallen. Dachte ich habe die Dokumentationsarbeit von vielen Jahren verloren, weil Homepage auch sonst nirgends... Weiterlesen


Weitere Kundenmeinungen




Gerhard

Spitzenservice!
Ich habe in 4 Jahren Zusammenarbeit zweimal den Service gebraucht, aber der funktioniert absolut top!!! Freundlich, kompetent und vor allem das Problem innerhalb weniger Minuten... Weiterlesen


Weitere Kundenmeinungen




Slide background