Slide background

FAQ

Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen an Hotdomains

Plötzlich kann ich keine Mails mit meinem Mail-Programm versenden, obwohl ich nichts an den Einstellungen verändert habe.
Evtl. wird die Ihnen zugeteilte IP-Adresse Ihres Internet-Providers blockiert, da sich diese auf einer Blacklist befindet. Bitte ändern Sie in der Einstellung Ihres Mailprogramms den Port im Postausgangserver von 25 auf 587. Danach sollte der Versand wieder möglich sein.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne unter folgenden E-Mailadressen zur Verfügung:

Kontakt/Anfrage
Administrative Fragen:
E-Mail: ordercenter@hotdomains.at
Technische Fragen:
E-Mail: support@hotdomains.at

Thomas B

Bin seit vielen Jahren Kunde und habe den Support nicht oft gebraucht. Aber wenn, dann war er schnell, freundlich und hilfreich! Vielen Dank für die gute Arbeit!


Weitere Kundenmeinungen




Christian

Das Service ist ausgezeichnet - schnell, freundlich und v.a. zielführend.


Weitere Kundenmeinungen




Brigitte

Sehr schnelle Abwicklung bemüht keine Kostenfallen vertraunenswürdig für Jedermann.


Weitere Kundenmeinungen




Manuela G.

Spitzenmäßiger Support, rasche Rückmeldungen, spitzenmäßiger, kundenfreundlicher Service. Wirklich ein vorbildliches Unternehmen.
Vielen Dank dafür und ein riesen Lob!!!
Ich kann mich den... Weiterlesen


Weitere Kundenmeinungen




Leitner

Perfekter Service DAUERHAFT!
Immer wieder wenn es brennt und man ein Problem hat, hilft das Hotdomains- Team und das innerhalb kürzester Zeit! und auch noch unkompliziert ... 100 Punkte für dise... Weiterlesen


Weitere Kundenmeinungen




Alex

Der perfekte Partner für den Internetauftritt!
Als Partner für die Online Präsenz ist die Firma Hotdomains absolut empfehlenswert.
Angefangen beim Service, überaus freundlich, äußerst... Weiterlesen


Weitere Kundenmeinungen




Slide background