Keine Verbindung mit dem Server

Sie erhalten die Meldung

"Es konnte keine Verbindung mit dem Server hergestellt werden"

 

  Symptome:
- Das Mailprogramm gibt die Fehlermeldung aus, dass der Server nicht gefunden werden konnte
- Es funktioniert weder das Abrufen noch das Versenden von Mails
   
  Ursachen:
- Sie haben keine Verbindung ins Internet, d.h. es funktionieren auch keinerlei Internetseiten, die Sie anzusteuern versuchen
- Die Einstellungen für Posteingangs-/Postausgangsserver in Ihrem Mailprogramm sind nicht korrekt
- Sie haben Ihre Domain gerade erst bei HOTdomains registriert und die Aufschaltung ist noch nicht komplett abgeschlossen
- Die Registrierung der Domain ist abgelaufen oder sie wurde vom Registrar gesperrt
- Auf dem HOTdomains-Server besteht ein Problem
   
  Lösung:
- Falls Sie keine Internetverbindung haben, melden Sie sich zwecks Problemlösung bei Ihrem Internet Provider (z.B. Chello, Aon usw.).
- Kontrollieren Sie die Einstellungen Ihres E-Mail-Programms anhand unserer Anleitungen.
- Falls die Domain vor weniger als 48 Stunden registriert wurde, müssen Sie sich noch gedulden bis die Einrichtung komplett abgeschlossen ist. Spätestens 48 Stunden nach der Registrierung müsste die Verbindung auf den HOTdomains-Server einwandfrei funktionieren.
-

Wenn Sie die Domain selber registriert haben kann es sein, dass z.B. die Rechnung bei Ihrem Registrar nicht bezahlt wurde und die Domain daher gesperrt wurde. Überprüfen Sie mit einer Whois-Abfrage (z.B. auf der Website http://www.whois.ch) ob die DNS-Einträge noch korrekt sind und ob evtl. irgendwo steht, dass die Domain gesperrt wurde. Bei den meisten Registraren erscheint zudem ein Hinweis auf das Problem, wenn Sie die Domain direkt über Ihren Browser öffnen. Falls Sie vermuten, dass die Domain gesperrt wurde, melden Sie sich bitte direkt bei Ihrem Registrar.

 

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne unter folgenden E-Mailadressen zur Verfügung:

Kontakt/Anfrage
Administrative Fragen:
E-Mail: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.
Technische Fragen:
E-Mail: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Robert Jordan

Robert Jordan

Kunde

Super Service zu jeder Zeit! Hin und Wieder benötige ich den Support. So auch vergangenes Wochenende. Das ist aber kein Problem. Egal zu welcher Zeit, egal an welchem Tag, die Hilfe kommt rasch, sehr kompetent, unkompliziert und in einer sehr freundlichen Art.
Hannes Linsbauer

Hannes Linsbauer

Kunde

Ausgezeichneter Support!
Ich kann das Service von Hotdomains nur weiter empfehlen, wo du bei anderen Hostern teilweise ewig auf eine Antwort warten musst, kümmert sich das Team von Hotdomains um seine Kunden. Support-Anfragen werden in angemessener Zeit beantwortet und bis jetzt konnte mir bei allen Problemen zufriedenstellend weiter geholfen werden. Danke, so soll Support sein!
Ramona

Ramona

Kunde

super zufrieden!
Ich bin mit dem Service wirklich super zufrieden! Die Bearbeitung erfolgt sehr schnell und freundlich und unbürokratisch. Ich empfehle hotdomains sehr gerne weiter, bin seit Jahren sehr zufrieden.
Christian Zapomel

Christian Zapomel

Kunde

Einer der besten Supports! Habe mich an den Support bezüglich meiner Daten gewandt und INNERHALB VON 5 MINUTEN die gewünschte Antwort bekommen! Habe noch keine Firma erlebt die so schnell reagiert!
Vielen Dank!

Weitere Kundenmeinungen