Sie erhalten keine E-Mails mehr, aber auch keine Fehlermeldung

  Symptome:
- Sie erhalten keine E-Mails mehr, obwohl Sie sich sicher sind, dass Sie Mails erhalten haben sollten
- Das Versenden von Mails funktioniert nach wie vor problemlos
- Sie erhalten keine Fehlermeldung oder dergleichen, beim Abrufen Ihrer Emails. Es sieht so aus als ob Sie schlicht keine neuen Mails erhalten hätten.
- Wenn Sie sich im Webmail einloggen, können Sie sich den Posteingang nicht anzeigen lassen (Dieses Symptom muss nicht zwingend auftreten).
   
  Ursache:
- Dieses Problem kommt vor wenn Ihre Mailbox überfüllt ist. Die Mails sind zwar allesamt noch auf dem Server vorhanden, können aber nicht heruntergeladen werden. Wenn zudem extrem viele Mails im Postfach abgelegt sind kann es vorkommen dass Sie auch über Webmail keinen Zugriff mehr auf Ihre Mails haben.
   
  Lösung:
  Das Problem kann auf 2 Arten gelöst werden:
- Die einfachste davon ist über Webmail ein paar Mails die Sie nicht mehr benötigen aus dem Postfach herauszulöschen. Eine Anleitung für den Webmail-Zugang finden Sie hier.
-

Falls Sie sich über Webmail den Posteingang nicht anzeigen lassen können, vergrößern Sie die betreffende Mailbox, damit sie wieder ausreichend Speicherplatz besitzt.
Eine Anleitung zur Änderung Ihrer Mailboxgröße finden Sie hier. Sobald Sie die Mailboxgröße geändert haben, sollte der Download Ihrer Mails mit Ihrem Mailprogramm wieder problemlos funktionieren.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne unter folgenden E-Mailadressen zur Verfügung:

Kontakt/Anfrage
Administrative Fragen:
E-Mail: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.
Technische Fragen:
E-Mail: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Robert Jordan

Robert Jordan

Kunde

Super Service zu jeder Zeit! Hin und Wieder benötige ich den Support. So auch vergangenes Wochenende. Das ist aber kein Problem. Egal zu welcher Zeit, egal an welchem Tag, die Hilfe kommt rasch, sehr kompetent, unkompliziert und in einer sehr freundlichen Art.
Hannes Linsbauer

Hannes Linsbauer

Kunde

Ausgezeichneter Support!
Ich kann das Service von Hotdomains nur weiter empfehlen, wo du bei anderen Hostern teilweise ewig auf eine Antwort warten musst, kümmert sich das Team von Hotdomains um seine Kunden. Support-Anfragen werden in angemessener Zeit beantwortet und bis jetzt konnte mir bei allen Problemen zufriedenstellend weiter geholfen werden. Danke, so soll Support sein!
Ramona

Ramona

Kunde

super zufrieden!
Ich bin mit dem Service wirklich super zufrieden! Die Bearbeitung erfolgt sehr schnell und freundlich und unbürokratisch. Ich empfehle hotdomains sehr gerne weiter, bin seit Jahren sehr zufrieden.
Christian Zapomel

Christian Zapomel

Kunde

Einer der besten Supports! Habe mich an den Support bezüglich meiner Daten gewandt und INNERHALB VON 5 MINUTEN die gewünschte Antwort bekommen! Habe noch keine Firma erlebt die so schnell reagiert!
Vielen Dank!

Weitere Kundenmeinungen