Slide background

Whitelist (bestimmte Absender immer annehmen)

 
   
  Falls teilweise E-Mails Ihrer Bekannten oder bestimmte Newsletter fälschlicherweise als Spam erkannt werden sollten, können Sie die Absenderadressen dieser Emails auf Ihre Whitelist aufnehmen. Adressen die in einer Whitelist aufgenommen wurden, werden automatisch als "gut" erkannt, d.h. die Mails dieser Absender landen nie wieder im Spamordner.

Sie können einzelne Adressen oder alle Adressen einer bestimmten Domain für die Whitelist freischalten. Um einzelne Adressen freizuschalten tragen Sie diese einfach in der Form "absender@ domain.endung" in die Liste ein. Um ganze Domains freizuschalten tragen Sie dies in der Form "*@domain.endung" in die Liste ein.
   
  Um Eintragungen auf der Whitelist vorzunehmen gehen Sie folgendermaßen vor:
   
 

Im Control Panel:

Öffnen Sie die Einstellungen des Postfachs, welches Sie bearbeiten möchten, wie es unter "Spameinstellungen im Control Panel" beschrieben wird.
Unter "Neue Adresse hinzufügen" geben Sie dann die Absenderadresse der Person an, von der Sie generell immer alle Mails erhalten möchten. Setzen Sie anschließen das Häkchen bei "Annehmen" und klicken Sie auf "Hinzufügen":

Whitelist-Einstellung

  Whitelist
 

 

Im Beispiel wurde nun die Adresse "peter@ ihredomain.at" zur Whitelist hinzugefügt. Das grüne Symbol zu Beginn der Zeile besagt, dass die Adresse teil der Whitelist ist. Ein schwarzes X Symbol hingegen besagt, dass die Adresse auf Ihrer Blacklist steht.

   
 

Im Webmail:

Öffnen Sie die Spameinstellungen, wie weiter oben bei "Spameinstellungen im Webmail" beschrieben. Klicken Sie danach auf die Schaltfläche "Positivliste":
  Webmail
 

 

Hier können Sie nun alle Absender eintragen, die auf Ihre Whitelist aufgenommen werden sollen.
Sie können sowohl für eingehende Mails wie auch für ausgehende Mails Eintragungen in der Whitelist machen. Im Normalfall genügt die Eintragung bei den eingehenden Mails aber vollkommen (also in der Liste "Positivgelistete Absender"). Die einzelnen Einträge müssen durch einen normalen Zeilenumbruch getrennt werden.

 

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne unter folgenden E-Mailadressen zur Verfügung:

Kontakt/Anfrage
Administrative Fragen:
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Technische Fragen:
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Thomas B

Bin seit vielen Jahren Kunde und habe den Support nicht oft gebraucht. Aber wenn, dann war er schnell, freundlich und hilfreich! Vielen Dank für die gute Arbeit!


Weitere Kundenmeinungen




Christian

Das Service ist ausgezeichnet - schnell, freundlich und v.a. zielführend.


Weitere Kundenmeinungen




Brigitte

Sehr schnelle Abwicklung bemüht keine Kostenfallen vertraunenswürdig für Jedermann.


Weitere Kundenmeinungen




Manuela G.

Spitzenmäßiger Support, rasche Rückmeldungen, spitzenmäßiger, kundenfreundlicher Service. Wirklich ein vorbildliches Unternehmen.
Vielen Dank dafür und ein riesen Lob!!!
Ich kann mich den... Weiterlesen


Weitere Kundenmeinungen




Leitner

Perfekter Service DAUERHAFT!
Immer wieder wenn es brennt und man ein Problem hat, hilft das Hotdomains- Team und das innerhalb kürzester Zeit! und auch noch unkompliziert ... 100 Punkte für dise... Weiterlesen


Weitere Kundenmeinungen




Alex

Der perfekte Partner für den Internetauftritt!
Als Partner für die Online Präsenz ist die Firma Hotdomains absolut empfehlenswert.
Angefangen beim Service, überaus freundlich, äußerst... Weiterlesen


Weitere Kundenmeinungen




Slide background