Slide background

Passwortabfrage

Beim Abrufen der Mails erscheint immer eine Passwortabfrage:

  Symptome:
- Beim Klick auf "Senden/Empfangen" erscheint ein Fenster, indem Sie das Passwort nochmals eingeben sollen.
- Je nachdem, welches Email-Programm Sie benutzen, erscheint stattdessen eine Fehlermeldung, dass Benutzername und Kennwort nicht akzeptiert wurden.
   
  Ursache:
- Ihre Kombination aus Benutzername und Passwort wird vom Server nicht akzeptiert. Entweder haben Sie den falschen Benutzernamen oder das falsche Passwort dazu gewählt. Falls Sie gerade erst Ihren Hosting-Anbieter gewechselt haben kann es auch sein, dass die DNS-Einträge Ihrer Domain noch zu Ihrem vorherigen Hoster zeigen. Alternativ wäre es auch möglich, dass Ihr Passwort schlicht zu lang ist (d.h. länger als 12 Zeichen).
   
  Lösung:
- Falls Sie den Hosting-Anbieter gewechselt haben und die Umstellung weniger als 48 Stunden her ist müssen Sie sich noch etwas gedulden bis die Umstellung vollständig abgeschlossen ist, danach sollte der Mailverkehr einwandfrei funktionieren.
- Wenn die Umstellung schon länger her ist, stimmt wahrscheinlich Ihre Kombination aus Benutzername und Passwort nicht. Kontrollieren Sie zuerst die Einstellungen Ihres Mailprogramms anhand unserer Anleitungen.
-

Wenn Ihre Einstellungen soweit korrekt sind und das Problem immer noch besteht, setzen Sie das Passwort auf dem Server zurück und achten Sie darauf, dass dieses nicht mehr als 12 Zeichen besitzt. Eine Anleitung zum Zurücksetzen des Passworts finden Sie hier.

 

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne unter folgenden E-Mailadressen zur Verfügung:

Kontakt/Anfrage
Administrative Fragen:
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Technische Fragen:
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Thomas B

Bin seit vielen Jahren Kunde und habe den Support nicht oft gebraucht. Aber wenn, dann war er schnell, freundlich und hilfreich! Vielen Dank für die gute Arbeit!


Weitere Kundenmeinungen




Christian

Das Service ist ausgezeichnet - schnell, freundlich und v.a. zielführend.


Weitere Kundenmeinungen




Brigitte

Sehr schnelle Abwicklung bemüht keine Kostenfallen vertraunenswürdig für Jedermann.


Weitere Kundenmeinungen




Manuela G.

Spitzenmäßiger Support, rasche Rückmeldungen, spitzenmäßiger, kundenfreundlicher Service. Wirklich ein vorbildliches Unternehmen.
Vielen Dank dafür und ein riesen Lob!!!
Ich kann mich den... Weiterlesen


Weitere Kundenmeinungen




Leitner

Perfekter Service DAUERHAFT!
Immer wieder wenn es brennt und man ein Problem hat, hilft das Hotdomains- Team und das innerhalb kürzester Zeit! und auch noch unkompliziert ... 100 Punkte für dise... Weiterlesen


Weitere Kundenmeinungen




Alex

Der perfekte Partner für den Internetauftritt!
Als Partner für die Online Präsenz ist die Firma Hotdomains absolut empfehlenswert.
Angefangen beim Service, überaus freundlich, äußerst... Weiterlesen


Weitere Kundenmeinungen




Slide background