Slide background

Meine soeben aktualisierten Daten werden im Browser nicht angezeigt?


Wenn Sie Ihre aktualisierten und soeben hochgeladenen Inhalte bzw. Seiten nicht im Browser sehen, kann das folgende Ursachen haben:

-Die bisherigen (alten) Dateien sind noch im Cache Ihres Browsers oder in einem Proxy vorhanden. Bitte aktualisieren Sie diese mittels Reload (in den meisten Browsern Taste F5) und/oder löschen Sie den Cache Ihres Browsers über das Menü "Extras/Internetoptionen/Verlauf leeren".

-Die Index-Datei wurde versehentlich gelöscht oder wurde anders benennt.

-Die Größe der hochgeladenen Dateien hat das Server-Limit überschritten.

Es werden nur Dateien mit 0 Kilobyte Größe angezeigt.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne unter folgenden E-Mailadressen zur Verfügung:
Kontakt/Anfrage
Administrative Fragen:
E-Mail: ordercenter@hotdomains.at
Technische Fragen:
E-Mail: support@hotdomains.at
Nic.at
Hosttest.de
Nic.at